Website durchsuchen

Update mit Video: Frauen in der #Unternehmensnachfolge?

Ja bitte und unbedingt! Dieses Potenzial sollten Unternehmen vor allem in Zeiten des Fachkräftemangels ausschöpfen!

Denn Deutschland braucht mehr #Nachfolgerinnen. Wieso und wie wir das unterstützen und erreichen können, diskutierten meine KollegInnen und ich anl. des #Weltfrauentages mit uns am 7. März 2023 im BVMW #ExpertenkreisUnternehmensnachfolge.

Hier der Videomitschnitt in voller Länge: "Frauen in der Unternehmensnachfolge - Expert:innendiskussion zum Weltfrauentag"

Meine ExpertenkollegInnen:
Gerlinde Baumer | Geschäftsführerin omegaconsulting GmbH
Ayse Mese | Geschäftsführerin Deutsche Unternehmerbörse DUB.de
Roman Wolkowski | Partner von Capstan Capital Partners LLP

#StarkeFrauen #Weltfrauentag #Nachfolgerinnen #Unternehmerin #FrauenImMittelstand #ExpertenkreisUnternehmen

Teilen