Website durchsuchen

Wir ziehen um! #ImmerInBewegung #UmzugIstAufbruch

Update am 1. Mai - Umzug geschafft, inkl. Telekommunikation! Jetzt "nur noch" ein paar Kartons auspacken... ich freue mich auf Besuch und gute Projekte.

Update am 1. Mai: Umzug geschafft, inkl. Telekommunikation! Jetzt "nur noch" ein paar Kartons auspacken... ich freue mich auf Besuch und gute Projekte.

Wir ziehen um!

Nicht weit weg, mit dem Unternehmenshauptsitz „nur“ von Dortmund nach Lünen. Ab Mai 2017 sind wir dann hier: Zum Pier 75 44536 Lünen. Wie es aussieht, sieht man auf dem Bild.

Wenn alles telekommunikatorisch nach Plan läuft, ändert sich lediglich die Adresse, Telefon- und Faxnummern bleiben.

Wegen des Umzugs könnte es diese Woche – 24. bis 28. April – sein, dass wir etwas schwerer zu erreichen sind. Dann am besten per eMail direkt oder hier: Kontakt

Und was sich im Mai noch alles bei uns ändert, davon bald mehr.

Wir sehen, lesen und hören uns, auf bald und ich freue mich darauf!
Jeannette Peters

Teilen