Website durchsuchen

15 Jahre mediaPResence: Wie die Zeit vergeht

Nur noch wenige Wochen, dann jährt sich die Gründung der Agentur für Kommunikation.

Jetzt sind es tatsächlich nur noch einige wenige Wochen, dann jährt sich die Gründung unserer Agentur für Kommunikation.

Damals, 2001, noch "so richtig" als Agentur für Pressearbeit und Kommunikationsmanagement gegründet im Bergischen Land... mediaPResence Kommunikationsmanagement, das lässt Erinnerungen wach werden.

Bewegte und erfolgreiche Zeiten waren das und sind es nach wie vor. Was sich in diesen Jahren so alles getan und bewegt hat, erzählen und zeigen wir hier und in unseren Sozialen Medienkanälen nach und nach.

Und was sich, vor allem in den vergangenen drei, vier Jahren, so alles verändert hat, davon berichtet unsere Webseite nach dem - lange erwarteten - Relaunch.

Heute schon einmal ein kleiner Rückblick auf eine der ersten Anzeigen... "Kommunikationsmanagement", tja, dabei ist es geblieben...gut so!

Wir halten Sie / Euch auf dem Laufenden!

Jeannette Peters

Teilen