Website durchsuchen

Experten für Unternehmensnachfolge im Mittelstand

Seit Anfang 2020 Mitglied im Expertenkreis Nachfolge des BVMW

Nachfolge ist ein komplexer Prozess, für den es vielfältige Expertisen braucht. Um ein Unternehmen für die Zukunft stark zu machen und den Generationenwechsel einzuleiten, begleite, kläre und moderiere ich unternehmens- und familieninterne Prozesse und Fragestellungen. Zum geeigneten Zeitpunkt ziehe ich ein interdisziplinäres, gut eingespieltes Expertenteam für die Regelung aller weiteren juristischen, betriebswirtschaftlichen, erbrechtlichen, steuerlichen und Finanzierungsangelegenheiten hinzu.

Da ich immer auf dem bestmöglichsten Wissensstand sein will, gebe ich mein Know-how gerne weiter und setze auf den Austausch mit anderen Experten. Ich bin Anfang 2020 in den Expertenkreis Nachfolge des BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V. berufen worden und freue mich genau darauf: Impulse zu geben und zu erhalten, mein Wissen für die Umsetzung zu erweitern, Nachfolgekonzepte und Strategien anders zu denken und für meine Kunden für ihre Zukunft zu entwickeln.

Meine erste konstituierende Konferenz im Expertenkreis steht bald an, ich halte Sie auf dem Laufenden.
Update: wegen der COVID-19-Pandemie wird diese Sitzung erst im Mai oder Juni stattfinden.

Jeannette Peters

Teilen