Website durchsuchen

Der Weg ist das Ziel

Oder: in Bewegung bleiben seit mindestens 15 Jahren.

Oder: in Bewegung bleiben, seit mindestens 15 Jahren

Das Ziel - im Team - zu definieren und zu fokussieren, darauf kommt es nicht nur im Rennsport an.

Also haben wir das gemacht, haben Gedanken gedacht, Wörter und Texte gedreht, diskutiert und gewendet. Versucht, eine Bildsprache zu finden, die das seit nun fast 20 Jahren Bekannte der PR-Beraterin Jeannette Peters widerspiegelt. Und zugleich das immer wieder Neue, das zur täglichen Arbeit für die Kunden dazugehört. Das im Grunde die antreibende Kraft für den Erfolg ist.

Wo man das sehen kann? Hier, auf diesen *neuen* Seiten, die für einige langjährige Weggefährten schon sehr anders aussehen, als sie die mediaPResence bisher kannten.

Das ist wichtig, das Alte als Basis zu wissen. Wichtiger noch ist, Gegenwart und Zukunft im Blick zu halten. In Bewegung zu bleiben, in jeglichem Sinne mobil.

Die Welt "da draußen", die Märkte und Unternehmen verändern sich. Wie die Anforderungen und die Bedingungen für den unternehmerischen Erfolg. Und mit ihnen die Kommunikation, ihre kraftvolle positive Wirkung nach innen wie nach außen.

Deshalb an dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle im weitverzweigten Team für die Diskussionen, Gespräche und die Kritik, you know what I mean.

A propos Team: In einigen Tagen jährt sich zum 15. Mal der Gründungstag, danach erzähle ich hier ein Jahr lang "wie alles begann" und wer mich über die Jahre begleitet hat.

A propos mobil: die Mobilität als Wirtschaftsfaktor "Beweglichkeit" steht im Mittelpunkt des Wirtschaftsforum Wuppertal am 14. November. Wieso es dabei nicht nur um die Beweglichkeit von A nach B geht, beschreibe ich bald wieder hier.

 

Teilen