News | JPeters Consult

Unsere News sind WissensWertes aus den Unternehmen, aus Kommunikation, Wirtschaft und Wissenschaft.

16 Aug 2013
von Jeannette Peters 0
2013-08-16 21:34
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Branchenportale und B2B – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 20

Branchenportale – hilfreich für die B2B-Branche?

 

2013-08-16 21:34
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
20 Jun 2013
von Jeannette Peters 0
2013-06-20 21:32
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Social Media und B2B - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 20

Ist der Hype vorbei kommt der Alltag im Web 2.0

2013-06-20 21:32
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
23 Apr 2013
von Jeannette Peters 0
2013-04-23 21:29
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Social Media Relations – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 18

PR 2.0: Treten Sie in den direkten Dialog mit Ihrer Zielgruppe

2013-04-23 21:29
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
08 Mär 2013
von Jeannette Peters 0
2013-03-08 13:45
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Corporate Wording – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 17

Wie Unternehmen mit Corporate Wording ihre unternehmensindividuelle Sprache finden

2013-03-08 13:45
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
08 Jan 2013
von Jeannette Peters 0
2013-01-08 13:43
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Neue Regeln für Suchmaschinen-Kommunikation – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 16

Penguin – Wie Unternehmen mit Kommunikation den Änderungen der Suchmaschinen effektiv begegnen

2013-01-08 13:43
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
08 Okt 2012
von Jeannette Peters 0
2012-10-08 13:42
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Unternehmensblogs – Effektive Mittel für die Online-PR – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 15

Wissen präsentieren in der internen und externen Kommunikation

2012-10-08 13:42
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
12 Sep 2012
von Jeannette Peters 0
2012-09-12 13:39
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Mobile Webseiten – Optimal genutzt für die Onlinekommunikation – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 14

Form follows function als Online-Standard

2012-09-12 13:39
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
23 Jul 2012
von Jeannette Peters 0
2012-07-23 13:38
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Storytelling – Geschichten erzählen – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 13

Mit Unternehmensgeschichten auffallen 

2012-07-23 13:38
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
26 Jun 2012
von Jeannette Peters 0
2012-06-26 13:37
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Externe Kommunikation als Managementfunktion - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 12

Die Bedeutung von Pressearbeit im Unternehmen 

2012-06-26 13:37
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
28 Mai 2012
von Jeannette Peters 0
2012-05-28 13:36
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Glaubwürdige Quellen - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 11

Woher stammen die Informationen in Texten und Berichten?

2012-05-28 13:36
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)

Wer

Jeannette Peters ist spezialisiert auf Changemanagement, Strategieentwicklung und Unternehmenskommunikation für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Seit fast 20 Jahren begleitet sie mittelständische Unternehmen und Konzernniederlassungen bei Veränderungs- und Optimierungsprozessen, Reputationsmanagement und Markenmanagement.

Jeannette Peters ist Gründerin und Inhaberin der JPeters Consult, mit der sie ihre Kunden bei der Realisierung der unternehmerischen Ziele erfolgreich unterstützt.

Wo – analog

Jeannette Peters M. A.
JPeters Consult

Hohle Eiche 9
44229 Dortmund

+49 (0) 231-976 778-10
kontakt@jpeters-consult.de
www.jpeters-consult.de
www.mediapresence.de

Wo – digital

 

Netzwerke:

 

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.

 

BVMW Kompetenznetzwerk Digitalisierung.

 

b-bn Business Berater Netzwerk

 

impulse – Das Unternehmernetzwerk

 

Deutscher Journalisten Verband (DJV)

Copyright © 2016 - 2020 Jeannette Peters, JPeters Consult