News | JPeters Consult

Unsere News sind WissensWertes aus den Unternehmen, aus Kommunikation, Wirtschaft und Wissenschaft.

08 Jan 2013
von Jeannette Peters 0
2013-01-08 13:43
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Neue Regeln für Suchmaschinen-Kommunikation – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 16

Penguin – Wie Unternehmen mit Kommunikation den Änderungen der Suchmaschinen effektiv begegnen

2013-01-08 13:43
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
08 Okt 2012
von Jeannette Peters 0
2012-10-08 13:42
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Unternehmensblogs – Effektive Mittel für die Online-PR – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 15

Wissen präsentieren in der internen und externen Kommunikation

2012-10-08 13:42
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
12 Sep 2012
von Jeannette Peters 0
2012-09-12 13:39
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Mobile Webseiten – Optimal genutzt für die Onlinekommunikation – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 14

Form follows function als Online-Standard

2012-09-12 13:39
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
23 Jul 2012
von Jeannette Peters 0
2012-07-23 13:38
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Storytelling – Geschichten erzählen – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 13

Mit Unternehmensgeschichten auffallen 

2012-07-23 13:38
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
26 Jun 2012
von Jeannette Peters 0
2012-06-26 13:37
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Externe Kommunikation als Managementfunktion - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 12

Die Bedeutung von Pressearbeit im Unternehmen 

2012-06-26 13:37
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
28 Mai 2012
von Jeannette Peters 0
2012-05-28 13:36
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Glaubwürdige Quellen - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 11

Woher stammen die Informationen in Texten und Berichten?

2012-05-28 13:36
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
24 Apr 2012
von Jeannette Peters 0
2012-04-24 13:35
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Die Bedeutung von Konzept und Strategie im Web 2.0 - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 10

Starkes Konzept statt „einfach mal machen“

2012-04-24 13:35
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
03 Apr 2012
0
2012-04-03 13:33
(Kommentare: 0)
Gute Pressetexte und was sie ausmacht - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 9

Für Pressemitteilung & Co. gilt: Qualität vor Quantität

2012-04-03 13:33
(Kommentare: 0)
26 Mär 2012
von Jeannette Peters 0
2012-03-26 13:32
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Informationsüberfluss: Relevante Inhalte statt Informationshäppchen - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 8

Dem Informationsüberfluss begegnen: Qualität vor Quantität

2012-03-26 13:32
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
19 Mär 2012
von Jeannette Peters 0
2012-03-19 13:31
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Digitale Lawinen, die Vorboten des "neuen" Webs? - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 7

Von Selbstläufern, Empörungswellen, Shitstorm und digitalen Lawinen

2012-03-19 13:31
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)

Wer

Jeannette Peters ist spezialisiert auf Changemanagement, Strategieentwicklung und Unternehmenskommunikation für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Seit fast 20 Jahren begleitet sie mittelständische Unternehmen und Konzernniederlassungen bei Veränderungs- und Optimierungsprozessen, Reputationsmanagement und Markenmanagement.

Jeannette Peters ist Gründerin und Inhaberin der JPeters Consult, mit der sie ihre Kunden bei der Realisierung der unternehmerischen Ziele erfolgreich unterstützt.

Wo – analog

Jeannette Peters M. A.
JPeters Consult

Hohle Eiche 9
44229 Dortmund

+49 (0) 231-976 778-10
kontakt@jpeters-consult.de
www.jpeters-consult.de
www.mediapresence.de

Wo – digital

 

Netzwerke:

 

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.

 

BVMW Kompetenznetzwerk Digitalisierung.

 

b-bn Business Berater Netzwerk

 

impulse – Das Unternehmernetzwerk

 

Deutscher Journalisten Verband (DJV)

Copyright © 2016 - 2019 Jeannette Peters, JPeters Consult