News | JPeters Consult

Unsere News sind WissensWertes aus den Unternehmen, aus Kommunikation, Wirtschaft und Wissenschaft.

28 Mai 2012
von Jeannette Peters 0
2012-05-28 13:36
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Glaubwürdige Quellen - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 11

Woher stammen die Informationen in Texten und Berichten?

2012-05-28 13:36
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
24 Apr 2012
von Jeannette Peters 0
2012-04-24 13:35
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Die Bedeutung von Konzept und Strategie im Web 2.0 - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 10

Starkes Konzept statt „einfach mal machen“

2012-04-24 13:35
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
03 Apr 2012
0
2012-04-03 13:33
(Kommentare: 0)
Gute Pressetexte und was sie ausmacht - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 9

Für Pressemitteilung & Co. gilt: Qualität vor Quantität

2012-04-03 13:33
(Kommentare: 0)
26 Mär 2012
von Jeannette Peters 0
2012-03-26 13:32
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Informationsüberfluss: Relevante Inhalte statt Informationshäppchen - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 8

Dem Informationsüberfluss begegnen: Qualität vor Quantität

2012-03-26 13:32
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
19 Mär 2012
von Jeannette Peters 0
2012-03-19 13:31
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Digitale Lawinen, die Vorboten des "neuen" Webs? - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 7

Von Selbstläufern, Empörungswellen, Shitstorm und digitalen Lawinen

2012-03-19 13:31
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
27 Feb 2012
von Jeannette Peters 0
2012-02-27 13:27
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Aktuelle Meldungen zum Web 2.0 - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 6

Eine kleine Auswahl aktueller Meldungen mit Bezug zu unserer Serie „Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media“.

2012-02-27 13:27
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
30 Jan 2012
von Jeannette Peters 0
2012-01-30 13:25
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Reputationsmanagement - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 5

Den guten Ruf prägen - sinnvoll und effektiv

2012-01-30 13:25
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
11 Jan 2012
von Jeannette Peters 0
2012-01-11 13:23
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Erfolgreiches Web 2.0 für kleine Budgets - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 4

Einfache und schnelle Maßnahmen im Web 2.0 für kleine Budgets 

2012-01-11 13:23
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
12 Dez 2011
von Jeannette Peters 0
2011-12-12 13:21
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Intranet vs. Wiki - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 3

Interne Kommunikationsmedien im Wandel - Intranet vs. Wiki

2011-12-12 13:21
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
01 Dez 2011
von Jeannette Peters 0
2011-12-01 13:19
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Zielgruppen und Web 2.0 - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 2

Vom Konsument zum Prosument – Zielgruppen und Web 2.0

2011-12-01 13:19
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)

Wer

Jeannette Peters ist spezialisiert auf Strategieentwicklung, Changemanagement und Unternehmenskommunikation für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Seit fast 20 Jahren begleitet sie mittelständische Unternehmen und Konzernniederlassungen bei Changeprozessen, Reputationsmanagement und Markenmanagement.

Jeannette Peters ist Gründerin und Inhaberin der JPeters Consult, mit der sie ihre Kunden bei der Realisierung der unternehmerischen Ziele erfolgreich unterstützt.

Wo – analog

Jeannette Peters M. A.
JPeters Consult

Zum Pier 75
44536 Lünen

+49 (0) 231 90 621 66-0
kontakt@jpeters-consult.de
www.jpeters-consult.de
www.mediapresence.de

Wo – digital

 

Netzwerke:

 

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.

 

BVMW Kompetenznetzwerk Digitalisierung.

 

b-bn Business Berater Netzwerk

 

impulse – Das Unternehmernetzwerk

 

Deutscher Journalisten Verband (DJV)

Copyright © 2016 - 2018 Jeannette Peters, JPeters Consult