News | JPeters Consult

Unsere News sind WissensWertes aus den Unternehmen, aus Kommunikation, Wirtschaft und Wissenschaft.

04 Apr 2014
von Jeannette Peters 0
2014-04-04 21:45
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Der Data Scientist – nicht schon wieder den Anschluss verpassen

Deutschland und IT-Fachkräfte im Zeichen von Big Data

2014-04-04 21:45
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
19 Mär 2014
von Jeannette Peters 0
2014-03-19 21:42
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Vor der CeBIT ist nach der CeBIT

Der digitale Graben ist auch in Hannover erkennbar – Dornröschen lässt grüßen

2014-03-19 21:42
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
06 Mär 2014
von Jeannette Peters 0
2014-03-06 21:42
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Content statt Hektik: Relevante Inhalte statt Informationshäppchen

Qualität vor Quantität in der Kommunikation

2014-03-06 21:42
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
10 Nov 2013
von Jeannette Peters 0
2013-11-10 21:35
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Content is king – Inhalte sind in

Content Marketing – Werbende Technik mit wertvollem Inhalt 

2013-11-10 21:35
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
16 Aug 2013
von Jeannette Peters 0
2013-08-16 21:34
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Branchenportale und B2B – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 20

Branchenportale – hilfreich für die B2B-Branche?

 

2013-08-16 21:34
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
20 Jun 2013
von Jeannette Peters 0
2013-06-20 21:32
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Social Media und B2B - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 20

Ist der Hype vorbei kommt der Alltag im Web 2.0

2013-06-20 21:32
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
23 Apr 2013
von Jeannette Peters 0
2013-04-23 21:29
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Social Media Relations – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 18

PR 2.0: Treten Sie in den direkten Dialog mit Ihrer Zielgruppe

2013-04-23 21:29
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
08 Mär 2013
von Jeannette Peters 0
2013-03-08 13:45
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Corporate Wording – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 17

Wie Unternehmen mit Corporate Wording ihre unternehmensindividuelle Sprache finden

2013-03-08 13:45
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
08 Jan 2013
von Jeannette Peters 0
2013-01-08 13:43
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Neue Regeln für Suchmaschinen-Kommunikation – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 16

Penguin – Wie Unternehmen mit Kommunikation den Änderungen der Suchmaschinen effektiv begegnen

2013-01-08 13:43
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
08 Okt 2012
von Jeannette Peters 0
2012-10-08 13:42
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Unternehmensblogs – Effektive Mittel für die Online-PR – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 15

Wissen präsentieren in der internen und externen Kommunikation

2012-10-08 13:42
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)

Wer

Jeannette Peters ist spezialisiert auf Changemanagement, Strategieentwicklung und Unternehmenskommunikation für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Seit fast 20 Jahren begleitet sie mittelständische Unternehmen und Konzernniederlassungen bei Veränderungs- und Optimierungsprozessen, Reputationsmanagement und Markenmanagement.

Jeannette Peters ist Gründerin und Inhaberin der JPeters Consult, mit der sie ihre Kunden bei der Realisierung der unternehmerischen Ziele erfolgreich unterstützt.

Wo – analog

Jeannette Peters M. A.
JPeters Consult

Zum Pier 75
44536 Lünen

+49 (0) 231 90 621 66-0
kontakt@jpeters-consult.de
www.jpeters-consult.de
www.mediapresence.de

Wo – digital

 

Netzwerke:

 

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.

 

BVMW Kompetenznetzwerk Digitalisierung.

 

b-bn Business Berater Netzwerk

 

impulse – Das Unternehmernetzwerk

 

Deutscher Journalisten Verband (DJV)

Copyright © 2016 - 2019 Jeannette Peters, JPeters Consult